Gazprom Gazoraspredeleniye Far East nimmt die Arbeit von Kundenzentren in Chabarowsk und Komsomolsk am Amur wieder auf

Gazprom Mezhregiongaz

+7 812 609-51-47
+7 812 617-55-40 (Fax)

pr@mrg.gazprom.ru

Nach Aufhebung einiger Einschränkungen, die wegen einer drohenden Verbreitung der Corona-Infektion in der Verwaltungsregion Chabarowsk eingeführt worden waren, nimmt die Gazprom Gazoraspredeleniye Far East ab dem 15. Juni die Abfertigung von Personen in Fragen Gasversorgung und Anschluss an Gasnetze in Kundenzentren in Chabarowsk und Komsomolsk am Amur wieder auf.

Vom 30. März bis zum 15. Juni wurde die persönliche Abfertigung von Teilnehmern durch Fachkräfte des Unternehmens vorübergehend eingestellt, um eine Verbreitung von COVID-19 zu verhindern. Aber die meisten Fragen, die mit Gaslieferungen, technischer Wartung und Instandsetzung von Gasgeräten sowie mit dem Anschluss an Gasleitungsnetze verbunden sind, konnten über Online-Services der Gazprom Gazoraspredeleniye Far East geklärt werden. 

Um eine sichere sanitär-epidemiologische Situation zu gewährleisten, haben die Fachkräfte des Unternehmens sämtliche erforderliche Unterweisungen erhalten. Sie werden täglich Temperaturmessungen unterzogen und benutzen während ihrer Arbeit individuelle Schutzmittel.

„Um einer weiteren Verbreitung der Corona-Infektion vorzubeugen, gilt in den Kundenzentren unseres Unternehmens Maskenpflicht. Wir bitten unsere Kunden, Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahmen entgegenzubringen, Mundschutzmasken zu tragen und Abstand zu halten“, sagte Ksenia Silinskaya, Leiterin des Kundendienstes der Gazprom Gazoraspredeleniye Far East.

Die Online-Services für Kunden setzen ihre Arbeit auch nach vollständiger Aufhebung der Selbstisolierungsmaßnahmen fort. Mit ihrer Hilfe kann man auf der Website den Gaszählerstand übermitteln, Rechnungen für die Gasversorgung bezahlen, einen Termin für die planmäßige technische Wartung von Gasanlagen im Haus und von Gasgeräten in Wohnungen vereinbaren, weitgefächerte gebührenpflichtige und unentgeltliche Dienstleistungen beantragen sowie sämtliche Fragen hinsichtlich Anschluss an Gasnetze und Organisation der Gasversorgung stellen.

Weitere Artikel zum Thema