Kolumne von Alexey Miller

Alexey Miller hielt eine Telefonkonferenz ab anlässlich des Tages der Mitarbeiter der Öl- und Gasindustrie

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich beglückwünsche Sie zum bevorstehenden Feiertag – zum Tag der Mitarbeiter der Öl- und Gasindustrie.

Es ist bereits Tradition, dass wir unseren Berufsfeiertag mit Erfolgen in der Produktion begehen und uns Aufgaben für die Zukunft stellen.

In diesem Jahr wurde bereits viel getan. So haben wir im Verwaltungsgebiet Kaliningrad ein Seeterminal für die Abnahme von verflüssigtem Erdgas und die schwimmende Regasifizierungsanlage Marshal Vasilevskiy in Betrieb genommen. Dieses Projekt ist für das Land von grundsätzlicher Bedeutung. Nun können wir diese Region direkt mit Gas versorgen, indem wir Transitländer umgehen. Die Energiesicherheit hat in dieser Region ein qualitativ neues Niveau erreicht.

Unsere Hauptaufgabe besteht in zuverlässigen Gaslieferungen an Verbraucher, und wir meistern sie erfolgreich. Wir richten uns in unserer Arbeit nach dem Markt. Die Gasförderung stieg in diesem Jahr bereits fast um 5,5 Milliarden Kubikmeter.

Alexey Miller hielt eine Telefonkonferenz ab anlässlich des Tages der Mitarbeiter der Öl- und Gasindustrie

Alexey Miller