Alexey Miller und Gouverneur des Verwaltungsgebietes Tula, Alexey Dyumin, diskutierten über Gazprom-Tätigkeit in der Region

PRESSEMITTEILUNG

Heute fand im Rahmen des Petersburger Internationalen Wirtschaftsforums 2021 ein Arbeitstreffen zwischen dem Vorstandsvorsitzenden der PAO Gazprom, Alexey Miller, und dem Gouverneur des Verwaltungsgebietes Tula, Alexey Dyumin, statt.

Die Partner besprachen Abläufe bei der Umsetzung des Programms zur Entwicklung der Gasversorgung und zum Ausbau der Gasinfrastruktur in der Region für die Jahre 2021–2025 sowie soziale Projekte des Konzerns im Verwaltungsgebiet Tula.

Alexey Dyumin und Alexey Miller
Alexey Dyumin und Alexey Miller

Alexey Dyumin und Alexey Miller

Hintergrundinformation

Das Petersburger Internationale Wirtschaftsforum 2021 findet vom 2. bis 5. Juni im Kongress- und Messezentrum EXPOFORUM statt. Das Leitthema des diesjährigen Forums lautet „Wieder vereint. Wirtschaft in der neuen Realität“.

Im August 2020 unterzeichneten Gazprom und das Verwaltungsgebiet Tula ein Programm zur Entwicklung der Gasversorgung und zum Ausbau der Gasinfrastruktur in der Region für die Jahre 2021–2025. Aufgrund von Ergebnissen der Umsetzung dieses Fünfjahresprogramms wird die technisch machbare Netzgasversorgung im Verwaltungsgebiet Tula komplett abgeschlossen sein.

Im Rahmen des Programms „Gazprom für Kinder“ wurden in der Region zwei Sport- und Gesundheitskomplexe mit Mehrzweckspielhallen und Schwimmbädern (in der Stadt Schtschokino und Siedlung Leninski) sowie ein spezieller Gymnastikraum, 117 moderne Sportplätze und ein Eispalast errichtet.

 

 

Weitere Artikel zum Thema